Sonic Chronicles: Inklusive Romantik

Ein neuer Previewartikel eines Spielemagazins macht Andeutungen auf eine weitere Liebesgeschichte mit unserem blauen Helden.

Das amerikanische Spielemagazin EGM berichtet in der neusten Ausgabe einer Preview über Sonic Chronciles: Die dunkle Bruderschaft. Neben einigen Vergleichen zu Mario RPGs wird bezug zur Handlung des Spiels genommen. Interessant wird das Dialogsystem, welches dem aus Mass Effect  (ebenfalls von Bioware) sehr ähnelt.

Das Magazin schreibt:

„Obwohl uns gesagt wurde, dass die Haupthandlung ein eindeutiges Ende hat, wird es durch verschiedene Dialogoptionen möglich, verschiedene Sidequests freizuschalten – nicht zu vergessen einen romantischen Nebenplot, ein weiteres typisches Bioware Element [….] Zuletzt sahen wir Sonic mit einem menschlichen Mädchen flirten und Bioware zeigte bereits interspezifische Liebesszenen zwischen blauen Aliens. Macht euch als bereit auf ein paar unangenehme Momente.“

Wir dürfen uns also auf einige Überraschungen gefasst machen!

Links: tssz 

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort