Sonic Chronicles: Omega und Shade spielbar

Eine neue Preview von CVG gibt neue und exklusive Informationen preis.

Die Spielewebsite Computerandvideogames.com durften erneut eine Vorabversion des kommenden DS Titels anspielen. Positiv fällt der neue Intro des Spiels auf, der einen noch viel besseren Animestil haben soll, als Sonic X.

Auch gefällt ihnen, dass Sonics Welt in dem neuen Wasserfarbenstil viel besser wirkt als in den 3D Spielen. Vor dem Previewbericht war auch noch nicht klar, ob man die Chao züchten kann oder sie nur im Kampf einsetzen kann. Nun wissen wir, dass es einen Tiny Chao Garten geben wird.

Obwohl man Sonic und andere Charaktere nur mit dem Stylus auf der Oberwelt steuert, kommt das D-Pad (Steuerkreuz) trotzdem zum Einsatz: Ihr könnt damit auswählen mit welchem Charakter ihr euch auf der Oberwelt bewegt. Dabei können alle Charaktere bestimmte Wege gehen, die Sonic nicht gehen kann. Genannte Beispiele sind die Flugfähigkeit von Tails und Rogue, das Teleporten von Shadow oder das Klettern von Knuckles.

Exklusive Informationen gibt es über die Charaktere die in dem Spiel eine Rolle haben. So wird man wieder auf die GUN treffen, E-123 Omega aus Sonic Heroes und Shade, Biowares Charakter für dieses Spiel werden auch spielbar sein.

Link: Computerandvideogames.com

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort