Sonic Colours: Nintendo Power beschreibt neue Stage, lila Wisp

Die neuste Ausgabe der Nintendo Power gibt erste Informationen zur Stage „Asteriod Coaster“ preis und erklärt endlich, was das Egg Shuttle auf sich hat.

So wird der violette Wisp Sonic zu einem Berseker machen, der alles in der Umgebung auffrisst, sozusagen Pacman, nur in lila… Asteroid Coaster Zone ist eine weitere Welt in Eggmans Vergnügungspark. Bilder gibt es hierzu noch nicht, aber es wird beschrieben, dass man dort auf Saturn-ähnlichen Ringen entlangläuft, man mit umgekehrter Gravitation zu kämpfen hat und sich vor grünem Schleim in Acht nehmen sollte
Zudem wurde bestätigt, dass die Wii Version tatsächlich 6 Acts in jeder Zone bzw. Welt und einen Boss hat.

Die DS Version hat dagegen zwei Level sowie einen Bossfight pro Welt.

Das Egg Shuttle, welches ständig um die kleinen Planeten kreist ist leider kein eigenes Level und auch nicht der finale Boss. Es ist eine Art Herausforderungs-Modus, bei dem man alle Level hintereinander durchspielen kann. Vorrausgesetzt, man hat sie alle schon einmal freigeschaltet.

In der DS Versin gibt es einen Time Attack Modus, der es euch ermöglichst sowoghl lokal als auch über Nintendos Wi-Fi Connection gegen andere Spieler anzutreten.

Sobald es erste Scans der zweiseitigen Preview gibt, werden wir sie euch hier zeigen.

Link: The Sonic Stadium

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort