Sonic Colours: Special Edition kommt definitv mit einer Figur

Lange haben Onlinehändler bereits eine Special Edition von Sonic Colours gelistet, jedoch wurde nichts zum Inhalt bekanntgegeben. Hier seht ihr, was drin ist.

EB Games Australia ist der erst Online Händler, der ein Bild der Figur zeigt. Die Wii Version hat eine bewegliche Sonicfigur sowie kleine Figuren des türkisen, orangen und weißen Wisps. Die DS Version, ebenfalls mit einer Sonic Figur, hat den gelben, pinken und blauen Wisp. Letzterer ist jedoch gar nicht im DS Spiel enthalten, deswegen ist es etwas seltsam, warum entschieden wurde gerade diesem Wisp eine Figur zu spendieren.

Beide Versionen kosten je 10 Euro mehr. Wie findet ihr den zusätzlichen Inhalt? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Link: The Sonic Stadium

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort