Sonic Dash 2: Sonic Boom nun auch für Android erhältlich

Immerhin dauerte es diesmal nicht ganz so lange: Nur wenige Tage nach dem iOS-Release ist Sonic Dash 2: Sonic Boom nun auch für Android-Geräte erhältlich.

<<

20151004_dash2_main

SEGA scheint es still und heimlich zu mögen: Wieder wurde kein Wort darüber verloren, wann das Spiel denn nun für Android erscheint – Und plopp, ist es plötzlich da! Um den zweiten Teil des Endlos-Runners auf Android genießen zu können, benötigt ihr ein Gerät mit mindestens Andoid 4.0.3. Allerdings kann es trotz richtiger Software-Version passieren, dass die App inkompatibel ist.

Unter folgendem Link könnt ihr direkt anfangen, durch die Welt von Sonic Boom zu sprinten:
Sonic Dash 2: Sonic Boom im Google Play Store

Werdet ihr euch das Spiel herunterladen? Oder besitzt ihr es vielleicht schon? Sagt uns doch in den Kommentaren, wie es euch gefällt!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort