Sonic Dash 2: Sonic Boom zeigt sich in Launch-Trailer

Noch nicht genug gerannt? Jetzt gibt’s Nachschub, denn Sonic Dash 2 ist da! Ab heute könnt ihr mit Sonic und seinen Freunden die Welt von Sonic Boom unsicher machen.

<<

Vor einer Weile still und heimlich als Soft-Launch veröffentlicht, heute ganz offiziell auf den Smartphones: Sonic Dash 2: Sonic Boom ist erschienen! Die Fortsetzung zum Smartphone-Hit Sonic Dash, welches über 140 Millionen Downloads erzielen konnte, kann nun zumindest auf iOS gespielt werden, die Android-Version scheint zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verfügbar zu sein, dürfte aber in den kommenden Tagen ebenfalls folgen, aktuell ist sie noch mit „Coming soon“ ausgeschrieben.
Für iOS-Geräte könnt hier das Spiel über diesen Link herunterladen.

Update: Inzwischen ist es auch für Android verfügbar: Zum Artikel

Passend zur Veröffentlichung gibt es von SEGA auch einen Launch-Trailer, der auf das Spiel einstimmen soll.

Werdet ihr euch das Spiel besorgen? Glaubt ihr, es wird genauso erfolgreich, wie Teil 1? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort