Sonic Dash für Android ist unterwegs!

Das beliebte Endless Runner Spiel mit dem Igel gibt es derzeit nur auf iOS. Aber nicht mehr lange, denn Android User kommen bald auch in den Genuss von Sonic Dash.

<<

9787061225_c563e9c899

Die Fansite Sonic Paradise meldet dass Sonic Dash bald auch auf Android zur Verfügung stehen wird. Denn Megan Davis von SEGA Europe meint, dass das Spiel für Android Geräte erst dann offiziell angekündigt wird, sobald SEGA sich für einen Erscheinungsdatum entschieden hat.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann man Sonic Dash auch auf Android Geräten spielen kann.

Quelle: Sonic Paradise

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort