Sonic Dash Multiplayer auch auf Android + Halloween-Event

Nach über einem Jahr fügt das heutige Update (Versionsnummer 2.8.0.Go) den Multiplayer-Modus auch für die Android-Version von Sonic Dash hinzu. Außerdem wurde ein Halloween-Event angekündigt.

<<

Es hat lange gedauert, doch Android-Nutzer dürfen sich ab heute über ein weiteres Update in Sonic Dash freuen – Der Multiplayer ist da! Hier könnt ihr euch einen heißen Wettkampf mit anderen Leuten von der ganzen Welt liefern – Wer erreicht wohl die meisten Punkte, ihr oder euer Gegner?
Info: Die Charakterauswahl ist hier etwas merkwürdig: Ihr solltet vorher mit dem Wunschcharakter einen kurzen Lauf im Singleplayer wagen, damit ihr diesen Helden dann auch im Multiplayer nutzen könnt. Möchtet ihr andere Spieler herausfordern, könnt ihr nämlich den Charakter nicht nochmals seperat aussuchen. Weiterhin wird der Mehrspielermodus aktuell leider von Lags im Menü heimgesucht, sodass das Navigieren hier etwas schwer fällt.

Screenshot_2015-10-22-19-48-04

Screenshot_2015-10-22-19-57-31

Screenshot_2015-10-22-19-50-15

Screenshot_2015-10-22-20-18-41

Screenshot_2015-10-22-20-19-37

Außerdem wird mittels Changelog auch ein kommendes Event angekündigt: Wie schon im letzten Jahr gilt es, möglichst viele Kürbisse zu sammeln, um am Ende Shadow als großen Preis zu erhalten. Dieses Event wird es vermutlich auch für iOS und Windows (Phone) geben. Genaue Details gibt es noch nicht, vermutlich wird das Event aber dem vom letzten Jahr gleichen. Sobald es gestartet ist, informieren wir euch natürlich direkt darüber!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort