Sonic Dash nun auch für Android erhältlich

Gestern erst das kleine Teaser-Bild, heute auch schon die doch etwas plötzliche Veröffentlichung des Titels. Das Beste dabei: Das Spiel ist gratis!

<<

Sonic Dash Android
Schneller als gestern noch angenommen können nun also auch Android-Besitzer in den beliebten Endlos-Raser einsteigen. Ein kleiner Trailer wurde zum Release ebenfalls spendiert:

Diese Version des beliebten Endlos-Runners soll sich auf dem neuesten Stand befinden, sogar der Bosskampf gegen Zazz kann bereits in Angriff genommen werden.

In die Geldtasche zu greifen können sich interessierte Android-Besitzer zudem sogar sparen, das Spiel ist gratis herunterladbar. Nettes Angebot, das jedoch durch die dafür umso stärker auftretende Ingame-Werbung ein klein wenig geschmälert wird.

Sehr erfreulich dass sich endlich auch Android-Besitzer mit Sonic und Co. in die rasante Jagd nach den besten Laufzeiten stürzen können, besonders nachdem SEGA in dieser Hinsicht doch ziemlich lange gezögert hat.
Wir wünschen euch natürlich viel Spaß und Erfolg beim flotten Sprint durch die endlosen Flächen von Seaside Hill.

Link zum Store: Klick

Quelle: SEGAEurope (Youtube)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ruki
    Ruki vor 3 Jahre | Antworten
    Mit EINEM JAHR Verspätung. Ich kann das einfach nicht verstehen. Schön und gut, dass es da ist, aber ein Jahr tut nun wirklich nicht Not. Immerhin ist's gratis und läuft (zumindest auf meinem Galaxy S3 LTE) sehr flüssig, gut umgesetzt. Und Google Play Games ist auch eingebunden, was ich ebenfalls gut finde. Fehlt leider bei den meisten Spielen.

Hinterlasse eine Antwort