Sonic Dash Update 2.1.0.Go – Wieder ein neuer Look!

Trotz des anstehenden Sonic Runners wird Sonic Dash natürlich auch weiterhin mit Updates versorgt. Das neueste Update bringt neue Funktionen und eine neue Optik!

<<

dashupdate002

Das neue Sonic Dash Update sticht schon auf dem Homescreen ins Auge – ein komplett neues Logo ziert nun den Bildschirm, welches beim Spielstart auch direkt in groß sichtbar ist. Auch im Spiel sind deutliche Veränderungen an der Oberfläche zu sehen, einige davon kamen bereits mit dem letzten Update.

Die Aktualisierung verspricht zudem neue Möglichkeiten, um an Punkte und Ringe zu kommen, neue Verbesserungen für die einzelnen Charaktere und eine Vielzahl neuer Missionen. Ihr wisst, was das heißt: Zückt euer Smartphone und ladet euch das Update in den jeweiligen Marktplätzen herunter!

Screenshot_2015-02-24-18-02-54

Screenshot_2015-02-24-18-02-27

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort