[Update] Sonic-Film: Baby Sonic auf Deutsch und Info-Clip von Julien Bam

Es dauerte länger als gedacht, aber nun ist er da: Der Kurztrailer mit Baby Sonic auf deutsch! Außerdem gibt’s einen kurzen Info-Clip von Julien Bam und einen weiteren Spot.

Update vom 24.01.2020: Neue Clips wurden am Ende des Artikels hinzugefügt. Weiterhin hat Paramount den deutschen Clip zu Baby Sonic auf privat gestellt, Gründe sind unbekannt.
Update vom 31.01.2020: Der Clip ist mittlerweile neu veröffentlicht worden.

Nicht einmal mehr einen Monat dauert es bis zum Sonic-Film: Am 13. Februar 2020 können deutsche Fans die Kinos stürzen um den blauen Igel erstmals auf der großen Leinwand zu sehen. Im Verlauf der Zeit hat der Film einiges an Kritik einstecken müssen – Das fing mit dem ersten Design von Sonic an und ging nach dem deutschen Trailer weiter, da Fans mit dem Synchronsprecher nicht so ganz einverstanden waren. Wie bereits bekannt wird der Influencer Julien Bam die Haupt-Sprechrolle des Films übernehmen und musste sich natürlich auch der großen Kritik stellen. Diese wird nun in einem kurzen Clip von Paramount Deutschland von ihm thematisiert. So hat er sich vor den Aufnahmen nochmal in ein Bootcamp begeben, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Sonic zu sprechen ist für ihn nicht nur ein cooler Job, sondern auch eine große Ehre. Im etwa einminütigen Video könnt ihr ihn auch bei der Arbeit im Studio sehen.

Doch damit nicht genug: Zwei weitere neue Werbespots wurden veröffentlicht. Einer der beiden dürfte Fans ganz besonders bekannt sein, denn es handelt sich um die deutsche Version des Baby Sonic-Trailers, welcher zuvor nur in Japan und später in den USA veröffentlicht wurde. (Hier geht’s zu unserem Artikel vom japanischen Trailer)

Der letzte Spot ist bereits aus den USA bekannt und zeigt ein paar kleine neue Szenen aus dem Film.

Fluffy Sonic existiert nun auch in Deutschland. Außerdem seht ihr in diesem neuen Clip, wie Sonic seine Schuhe im Film erhält:

Fandago hat zudem eine kleine Szene des Films veröffentlicht, in der ihr die Entstehungsgeschichte von Fluffy Sonic und Fischkopf-Sonic erfahren könnt.

Freut ihr euch schon auf den Sonic-Film? Teilt uns das gern in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort