Sonic Forces: Green Hill Zone komplett gezeigt

Noch vor Kurzem hatten wir keine Ahnung, wie das Classic Sonic Gameplay nun konkret im neuen Ableger der Reihe auftreten wird. Dann bekamen wir wie aus dem Nichts ein paar Sekunden Material in einer Nintendo Direct – und nun, genauso plötzlich, eine ganze Stage serviert.

Im neuen Gameplay sieht man Classic Sonic durch die altbewährte Zone Green Hill Zone flitzen. Das Gameplay scheint sich hierbei im Großen und Ganzen dem aus Generations zu gleichen, mit dem Unterschied, dass der Spindash nun wieder mehr dem aus den Megadrive angepasst ist und der Retroraser nun allen Anscheins den Dropdash, der ebenfalls im kommenden Sonic Mania vertreten sein wird, im Arsenal hat. Interessant ist auch, dass die altbewährten Motobugs nun einen neuen Look haben, der sich mit den Eggrobos, die wir aus dem Modern Sonic Gameplay kennen, deckt – sehen wir hier die ersten Schritte zur Übernahme der Welt, gegen die Sonic im Spiel ankämpfen muss?

Was haltet ihr von dem Gameplay? Seid ihr voller Vorfreude oder eher nicht? Wie gefällt euch Grafik, Musik, Leveldesign? Ihr seid herzlich zum Diskutieren in den Kommentaren eingeladen!

Quelle: Sega Europe

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort