[Update] Sonic Forces – Story-Trailer veröffentlicht

Heiß auf Sonic Forces? Falls nicht, könnte sich das durch den neuen Story-Trailer vielleicht verändern! Update: Nun auch auf englisch verfügbar!

Update vom 22. September 2017:
Der offizielle Sonic Twitter veröffentlichte soeben eine englische Version des Trailers.

Ursprüngliche Meldung:
Im neuen Story-Trailer gibt es einiges zu sehen! Viele neue Elemente der Geschichte sind enthalten, außerdem sehen wir aber auch ein paar neue Umgebungen und zum ersten Mal sogar die Basis des Widerstands innerhalb einer Zwischensequenz!

Der Trailer ist aktuell nur auf japanisch verfügbar, sobald eine englische / deutsche Version folgt, wird dieser Beitrag aktualisiert. Wie steht es bei euch? Tretet ihr dem Widerstand bei? Am 7. November könnt ihr euch entscheiden!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort