Sonic Forces – Releasetermin und Vorbestellerbonus enthüllt

Kaum ist Sonic Mania auf dem Markt, vergeht kaum eine Woche ohne News zu Sonic Forces. Der Trend setzt sich natürlich auch in dieser Woche passend zur PAX West fort und es gibt den Releasetermin, sowie die Vorbestellerboni!

Sonic Fans sollten sich den 7. November rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag erscheint das neueste Abenteuer des blauen Igels, Sonic Forces, für Nintendo Switch, Xbox One, Playstation 4 und PC.
Damit einhergehend wird es für Erstkäufer eine sogenannte Day 1-Edition geben, die bereits bei Amazon vorbestellbar ist. Entscheidet ihr euch für den Kauf dieser, erhaltet ihr, je nach Konsole, einen Skin für euren Controller (vermutlich Aufkleber), sodass ihr diesen ganz im Sonic Forces Look gestalten könnt! Für die Nintendo Switch-Version gibt es den Skin allerdings nur für die Joy-Cons auf dem Pro-Aufsatz, nicht aber für den Pro-Controller.

Neben den Skins für den Controller gibt es auch Skins für den persönlichen Avatar im Spiel. Der Custom Character bekommt 5 neue Outfits spendiert, die an klassische SEGA-Reihen angelehnt sind.
– Jet Set Radio: Brille und Outfit
– Persona 5: Maske und Outfit
– PuyoPuyo: Hut
– Super Monkey Ball: Ohren und Outfit
– NiGHTS: Hut und Outfit

Bisher sollten Europäer den Termin noch mit etwas Vorsicht genießen: Zwar ist das Pressematerial auf dem EU-Presseserver zu finden, eine offizielle Ankündigung steht derzeit aber noch aus. Diese dürfte aber nicht lange auf sich warten lassen.

Wer Sonic Forces schon einmal vorbestellen möchte, der kann dies für gerademal 39,99€ auf Amazon tun:
Sonic Forces Day One Edition auf Amazon vorbestellen
Eine physische Version für den PC ist bisher nicht bestätigt.

Freut ihr euch schon auf Sonic Forces und habt es vielleicht sogar schon vorbestellt? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort