[Update] Sonic Forces SpinDash-Gewinnspiel: Die Auflösung

Das Zittern ist vorüber: Drei Teilnehmer unseres kürzlich veranstalteten Gewinnspieles dürfen sich nun auf ein paar coole Sonic-Preise freuen! Findet gleich mal heraus, ob ihr ebenfalls dazu gehört!

[Wichtiges Update am 06.12.2017]

Da der 2. Platz leider nicht auf unsere Kontaktaufnahme reagiert hat, wird dieser nun nochmals neu ausgelost und ein weiterer Teilnehmer erhält die beiden dazugehörigen Preise.

Nach gewohnter Auslosung per Zufallsprinzip fiel die Auswahl auf den Bär, und dort entschied sich der Zufall für Marga. Unsere Email an dich wird bald auf dem Weg sein, um die Übersendung des Sonic Forces & Sonic Mania-Posters sowie der Sonic-Mütze zu besprechen. Herzlichen Glückwunsch!

Original-Artikel vom 23.11.2017

Pünktlich zum Release von Sonic Forces wollten wir von euch, in freundlicher Kooperation mit Koch Media, wissen: Für welche Tierart würdet ihr euch im integrierten Avatar-Ersteller entscheiden, und aus welchem Grund? Die zahlreichen Einsendungen mit denen ihr anschließend unsere Kommentar-Sektion überflutet habt, haben uns wirklich begeistert – und gleichzeitig auch neugierig gemacht. Welche Tiere waren bei euch besonders beliebt?

75 von 76 Teilnehmern haben die erste Frage unseres Gewinnspieles wie gewünscht beantwortet und eine Tierart ausgewählt. Letztendlich kam folgende Aufstellung zusammen:

Wolf – 14
Hase – 9
Katze – 12
Hund – 8
Bär – 11
Vogel – 10
Igel – 11

Ganz beliebt war bei euch also der Wolf, während sein Haustier-Pendant, der Hund, im Vergleich die wenigsten Stimmen erhielt. Doch jeder hat natürlich eine Chance auf einen Preis, ganz egal für welche Tierart man sich entschieden hat!

Unsere zweite Frage, nämlich warum ihr euch für besagte Tierart entschieden habt, wurde leider von einigen von euch nicht beantwortet – der Fairness halber gegenüber all jenen, die eine gültige Teilnahme abgegeben haben, müssen wir diese Einsendungen leider aus der zufälligen Auslosung entfernen. Bitte achtet nächstes Mal ganz genau auf unsere Vorgabe, um ebenfalls die Chance auf einen Preis zu erhalten.

Doch genug auf die Folter gespannt: Der Zufall hat gesprochen, und so hat er sich letztendlich entschieden!

Die erste zufällige Auswahl auf die Tierart ging an den Hund, und dort wurde dann ebenfalls per Zufallsauswahl folgender Gewinner ermittelt.

1. Platz: Tanja Hammerschmidt
Erhält Sonic Forces PS4-Version (physisch), Sonic Forces T-Shirt, Sonic Forces & Sonic Mania-Poster und Sonic-Mütze

Die zweite zufällige Auswahl auf die Tierart ging an den Wolf, und dort wurde folgender weiterer Gewinner ermittelt:

2. Platz: Emirhan Tekin
Erhält Sonic Forces & Sonic Mania-Poster und Sonic Mütze

Und schließlich, die dritte zufällige Auswahl auf die Tierart ging ein weiteres Mal an den Wolf, und dort wurde folgender weiterer Gewinner ermittelt:

3. Platz: Katherina
Erhält Sonic Forces & Sonic Mania-Poster und Sonic Mütze

Allen drei Gewinnern unsere Glückwünsche, bitte behaltet in den kommenden Tagen euren angegebenen Email-Account gut im Auge, damit wir euch für die Übersendung eurer Preise kontaktieren können. Ebenfalls bitten wir im Voraus um ein bisschen Geduld was den Versand angeht, aber dazu werdet ihr nochmals eigens im Kontaktemail informiert.

Wir bedanken uns bei euch allen für eure rege Teilnahme, und bei Koch Media ein weiteres Mal für die Bereitstellung der Sonic Forces PS4-Version sowie der Sonic-Mützen. Falls ihr leer ausgegangen seid, das nächste Gewinnspiel hier auf SpinDash kommt bestimmt, bei dem ihr euer Glück ein weiteres Mal versuchen könnt.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Peter Wayne vor 3 Wochen | Antworten
    Glückwunsch an die Gewinner ! Wenn ich mir eine kleine "Kritik" an die Ziehung erlauben darf... irgendwie macht es für mich nicht soviel Sinn, dass die bereits gezogenen Tiere nochmal gezogen werden können und nicht nach dem ersten mal bereits aus dem Topf sind. So hätten 3 verschiedene Tiere die Möglichkeit gehabt. Aber, dass nur am Rande. Trotzdem toll, was ihr hier für eine Arbeit macht und dass ihr Gewinnspiele anbietet ! :)

Hinterlasse eine Antwort