Sonic Free Drivers: Team Sonic Racing kommt im März zu Playstation Plus

Besitzer einer aktiven Mitgliedschaft von Sonys Onlineservice dürfen bald schon für umsonst um die Wette düsen: Im kommenden Monat steht Team Sonic Racing gratis zum Download zur Verfügung!

Ein Plus an PferdeStärken: Sonic-Fans die zufällig auch Besitzer einer Playstation Plus-Mitgliedschaft sind, können sich schon bald auf die Startposition begeben. Team Sonic Racing für die Playstation 4, ursprünglich erschienen im Mai 2019, ist nämlich eines jener Spiele, die im kommenden März zum gratis-Download für den Service zur Verfügung stehen werden.

Das bedeutet im Detail: Playstation Plus-Mitglieder können sich Team Sonic Racing im Laufe des März 2022 gratis herunterladen – und so lange die Mitgliedschaft aktiv bleibt, darf das Spiel auch in den darauffolgenden Monaten munter weitergespielt werden. Einzig das knappe Fenster für den Download dürft ihr nicht verpassen: Ist der März nämlich vorbei, wird der Raser wieder kostenpflichtig.

Auf den Monat genau zwei Jahre nachdem Sonic Forces für den Dienst zur Verfügung stand, können Playstation Plus-Besitzer also das nächste Spiel der Reihe abgreifen. Bekanntermaßen hat Sonic Forces in Zeiten der Pandemie damals die Download-Rekorde für PS+ regelrecht zerschmettert – es wird sich zeigen, ob Team Sonic Racing einen ähnlichen Erfolg einfahren kann.

Werdet ihr im Rahmen dieser Initiative nochmal ein paar Runden drehen, oder nutzt ihr diese Gelegenheit sogar für eine erste Testfahrt? Erzählt es uns doch in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

Quelle: PlayStationDE auf Twitter

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort