Sonic Free Riders Demo verfügbar!

Wer hat Kinect bereits, aber noch kein Sonic Free Riders? Die Testversion ist jetzt kostenlos im Xbox LIVE Marktplatz verfügbar!

Die Demo ist völlig kostenlos und diese Woche bereits für Xbox Gold-Mitglieder verfügbar. Wer eine normale, kostenfreie Silber-Mitgliedschaft hat, muss noch eine Woche warten! Natürlich erfordert auch die Testversion den Besitz von Mircosofts Kinect. Ein normaler Controller bringt euch hier leider nicht weiter.

Übrigens: Vor einigen Tagen hat Crush 40 über Twitter bekanntgegeben, dass der Soundtrack zum Spiel mit dem Titel „Breaking Free“ am 8. Dezember in Japan erscheint. Als Bonustrack gibt es eine Crush 40 Version vom titelsong „Free“. Wenn es mehr Details dazu gibt, erfahrt ihr es hier.

Eine SpinDash Review zum Spiel folgt in den nächsten Tagen!

Link: Sonic Free Riders Produktseite

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort