Sonic Free Riders hat mehr als nur eine Strecke

Immer wieder war nur eine Strecke aus Sonic Free Riders in den Demovideos zu sehen. Da konnte man sich schon fragen, ob da denn nicht mehr wäre. Die Antwort gibt es jetzt von SEGA.

Bald wird ein weiterer Kurs vorgestellt, eine Wild-West Strecke die den Namen Rocky Ridge trägt. Das besondere wird dort eine Fahrt mit einer Lore sein, ganz im Stil von Sonic 4. Bild und Videomaterial werden bald folgen.

Im Menü gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht: Im Blog verwies man nur auf die bekannte Zeile „… is still gaining momentum“. Wer damit gemeint ist? Wahrscheinlich Omochao, denn im ersten Riders hat er diesen Satz sehr oft gebaucht, als er als Kommentator wirkte.

Und weil viele Fans irgendwie alles lustig finden, was Sonics neuer Synchronsprecher sagt, wird wohl bald „Place your hand on start“ den legendären Satz „Check out the consoles“ ablösen. Das vermutet jedenfalls Kevin Eva, Community Manager von SEGA of Europe.

Link: SEGA Blog

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort