Sonic Free Riders jetzt erhältlich!

Zum Start zu Mircosofts Kinect hat sich auch Sonic fit gemacht und geht mit seinen Freunden in Sonic Free Riders an die Startlinie. Launch Trailer und die ersten Wertungen gibts hier.

IGN.com waren die ersten und vergaben gleich eine gute Wertung von 7.5/10 Punkten.

Hier könnt ihr euch die Videoreview ansehen.

GameInformer vergibt 5.75, loben das Gamedesign des Spiels und die Mühe die darin steckt, aber können sich mit der Steuerung nicht anfreunden.

Ebenfalls im mittleren Bereich wertet G4 das Spiel. Die Videoreview seht ihr hier.

Das Magazin Joystiq, welches damals vor Ankündigung des Spiels erste Informationen ausplauderten, waren beim Testen ganz und gar nicht begeistert und vergeben nur 1/5 Punkten.

Als „völlig unspielbar“ erklärte Kotaku das Spiel. Nachdem aber viele Leser ihre eigenen Erfahrungenschreiben und meinten, die Steuerung sei kein Problem, entschied sich Redakteur Brian Cresente seine Kollegen das Spiel auszuprobieren. Keiner von ihnen hatte Probleme, und selbst SEGA lud zum Spielen ein, damit sich seine Meinung zum Spiel vielleicht ändere. Nun sucht er offiziel eine Erklärung und fordert die Leser auf, ihm zu erklären wie das Spiel zu steuern sei. Gute Einsicht.

Weitere Reviews:

Official Xbox Magazine – 7.5/10

GameTrailers – 4.5/10

GameMasters – 3/5

Team Xbox – 6/10

Digital Chumps – 6.6/10

On Pause – 7/10

Wie sind eure Ersteindrücke zu Sonic Free Riders? Schreibt sie uns doch als Kommentar!

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort