Sonic Generations: Bunte Screenshots und neuer Trailer von der gamescom 2011

Pünktlich zum Start der gamescom veröffentlichte Sega heute Screenshots zu Seaside Hill und Rooftop Run und außerdem einen Trailer, in dem es zusätzlich noch Chemical Plant zu bestaunen gibt. Nicht zu vergessen: Das erste Artwork vom allseits beliebten Dr. Eggman ist da!

<<

Viele haben einen billigen Aufguss von Rooftop Run aus Sonic Unleashed erwartet – diese Leute werden heute leider ziemlich enttäuscht werden. Rooftop Run hat sich um einiges verändert, wie es sicher aus den Screenshots und dem Trailer ersichtlich ist!

[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]

[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]

[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]

[Not a valid template]

Seaside Hill aus Sonic Heroes wird wohl auch noch niemand vergessen haben. Es erinnert zwar mehr an Ocean Palace, trotzdem wird auch dieses Level wohl niemanden ruhig auf seinem Stuhl sitzen lassen.

[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]

[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]

[Not a valid template]
[Not a valid template]
[Not a valid template]

Den lieben Dr. Eggman wollen wir nun aber nicht ganz vergessen – er bekam heute sein erstes Generations-Artwork in der Öffentlichkeit.

[Not a valid template]

Sonic Generations wird am 4. November für XBOX360 und Playstation 3 erscheinen. Ein Releasetermin für die 3DS-Version steht noch nicht fest.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort