Sonic Generations Diorama von „First 4 Figures“ bald unterwegs zu Sammlern!

Wer von euch letztes Jahr in November sich eines von diesen Prachtstücken bestellt hat, darf sich über diese Nachricht freuen. Die Produktion der Sonic Generations Diorama Statuen ist bald fertig, und somit bereit für die Auslieferung!

Die Sonic Marke gehört wohl bei den Leuten von First 4 Figures zu den Favoriten, oder?

Nach den vielen Statuen der Classic Reihe und nach 3 weiteren Figuren der Modern Reihe kommt jetzt eine neue Rubrik dazu: Die Sonic Diorama Reihe.

Den Anfang macht Sonic Generations. Wie die Statue es anscheinend zu vermitteln versucht, soll es an den Sonic Generations E3 2011 Trailer erinnern, wo beide Sonics die steilen Straßen der Stage „City Escape“ in Angriff genommen haben.

Man sieht eben Modern Sonic, welcher sich in Sonic Adventure 2 Manier die Straße auf einem Snowboard zur Brust nimmt. Neben ihm sein Classic Ebenbild, Classic Sonic nimmt es etwas weniger waghalsig, aber auch nicht ganz ungefährlich: Auf einem Skateboard.

Wie dem auch sei, First 4 Figures hat es bereits bestätigt, dass die Statuen bereits fertig sind. Folgendes wird auch angestrebt: Besteller der Sonic Generations Dioramas sollen zwischen Mitte und Ende August ihre Exemplare ausgeliefert bekommen. Wer von euch eines bestellt hat, darf sich den August schon mal ganz in Rot markieren… oder in Blau… keine Ahnung, in eurer Lieblingsfarbe.

Klickt euch gleich durch die kleine Gallerie unterhalb dieser Textwand.

Quelle: First 4 Figures Facebook Seite (Englisch)

no images were found

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort