Sonic Generations HD Demo via XBOX Live verfügbar; Update: Auch im PSN

Einen Tag früher als angekündigt veröffentlichte Sega heute auf XBOX Live kostenlos die Demo zum kommenden Sonic Generaions für Gold-Mitglieder.

<<

Erst gestern kündigte Sega die Demo zum Spiel für Mittwoch an – unerwartet kam heute der Blogeintrag von Sega, dass die Demo nun doch schon heute herunterladbar ist! Dies gilt allerdings nur für XBOX Live, denn für Playstation Network wurde dergleichen nichts erwähnt. Am 25. November gibt es die Demo im PSN für Nordamerika, ob dies auch für Europa gilt, bleibt abzuwarten.

Anspielbar sind in der Demo sowohl Green Hill Zone Act 1 (Classic Sonic), als auch erstmalig die Green Hill Zone Act 2 mit Modern Sonic. Der Build entspricht dem von der diesjährigen gamescom und beinhaltet auch die deutschen Stimmen.

Zur Einstimmung haben wir hier einen kleinen Speedrun für euch. In knapp 2 Wochen können sich XBOX 360-, Playstation3- und auch PC-Besitzer an dem vollen Spiel erfreuen, denn für genannte Plattformen erscheint es am 4. November 2011!

http://www.youtube.com/watch?v=nBwxqqYxB9g

Quelle: Sega Blogs

 

Update 19.10.2011:

Die Demo ist jetzt auch im europäischen Playstation Network verfügbar!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort