Sonic Generations of Skate [Update]

Um Sonics 20. Geburtstag gebührend zu feiern, veranstaltet ASA Entertainment in Zusammenarbeit mit SEGA of America einen Sonic Generations & Skate Event in Amerika.

<<

In dieser Veranstaltung, für Jung und Alt, werden bekannte amerikanische Skateboarder gegen drei verschiedene Generationen von Skateboardern antreten und sich in der X Games Halfpipe gegeneinander messen.

Es wird vier verschiedene Wettbewerbe geben, wo  jedes Team Punkte sammeln kann. Dazu gehören bekannte Wettbewerbe, wie Weitläufe, Tricks, Team-Combos und Luftakrobatiken. Natürlich wird auch SEGA vor Ort sein und Demos zu Sonic Generations ausstellen. Zudem wird es auch Möglich sein etwas zu gewinnen.

Quelle: Sega Blog, Sonic Generations of Skate Homepage

Update:

Sonic Generations of Skate ist vorüber und somit wurde auch ein kleines Video veröffentlicht.

Avatar

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort