Sonic Jump Fever erhält Update 1.3.0

Sonic Jump Fever wurde auf Version 1.3.0 aktualisiert. Mit diesem Update werden Fehler ausgebessert und es gibt neue Inhalte.

<<

Es darf wieder munter weiter gesprungen werden, denn mit dem neuen Update kommt eine neue Zone: Ab sofort ist die Blue Sky Zone verfügbar! Doch das war noch längst nicht alles. Die Chao-Jagd im Chao Wald kann auch weitergehen, denn es wurden neue Chao hinzugefüg, diese sind selten und sehr selten.
Mit der neuen täglichen Belohnung bekommt ihr täglich zum Spielstart kleine Preise, wie z.B. 150 Ringe, es lohnt sich also, das Spiel öfter einmal anzuschalten.

Auf Android-Systemen funktionieren nun schließlich auch alle Erfolge problemlos, vorher wurden einige davon nicht korrekt gezählt.
Alle Änderungen findet ihr im offiziellen Changelog:

Neue Funktionen
Begleite Sonic und seine Freunde im bisher größten Update von Sonic Jump Fever!
• Blue Sky Zone ist jetzt verfügbar! Springe in dieser neuen Zone bis in den Himmel hinein!
• Neue Chao im Chao-Wald gesichtet! Suche nach neuen Arten seltener und sehr seltener Chao mit starken Fähigkeiten!
• Neue tägliche Belohnung! Starte einfach das Spiel und gewinne jeden Tag einen Gratis-Preis!
• Weitere Fehlerbehebungen, Anpassungen und Verbesserungen für noch mehr Spaß!

Die aktuellste Version könnt ihr im jeweiligen Store auf iOS, Android und Windows Phone herunterladen.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort