Sonic Jump Fever Update 1.2.0 erhältlich

Heute wurde Sonic Jump Fever erneut mit einem Update versehen. Dieses bringt vor allem Verbesserungen in der Bedienung.

<<

Seit einigen Stunden ist das Update für Sonic Jump Fever kostenlos im jeweiligen Store auf Smartphones herunterladbar. Das Menü wirkt nun deutlich aufgeräumter, als noch zuvor und die Menüpunkte sind besser erreichbar, was besonders im Power-Up Bildschirm zur Geltung kommt. Hier muss nun nicht mehr seitlich gescrollt werden, um Power-Ups zu erreichen, die vorher nicht auf den Bildschirm passten. Auch andere Bereiche, wie etwa der Shop, erhielten eine optische Aufbesserung.
Weiterhin wurden diverse Symbole ausgetauscht, so ist das Symbol für die Chao-Suche nun keine Lupe mehr, sondern ein Chao hinter ein paar Grasbüscheln.

Schließt man ein Level ab, muss man üblicherweise die geretteten Flickies in den Heißluftballon schnipsen. In der vorherigen Version ging der Punkte-Multiplikator verloren, sobald ein Flicky den Ballon verfehlt hat. Dies wurde nun abgeschafft, verfehlt ein Flicky nun sein Ziel, bleibt der Multiplikator bestehen.

Positiv hervorzuheben: Auch die Performance des Spiels wurde verbessert, es läuft nun auf vielen Geräten deutlich flüssiger, als noch zuvor. Auf (vielen) Android-Geräten gibt es allerdings nach wie vor Probleme mit einigen Erfolgen, die nicht freigeschaltet werden.
Nachfolgend noch einmal der Changelog von Sega in den jeweiligen Stores.

Neue Funktionen von Version 1.2.0
Spring ganz nach oben in diesem brandneuen, spannenden Update!

Auf dem überarbeiteten Ergebnisbildschirm ist es jetzt noch einfacher, deinen Spielstand abzulesen – und du kommst sogar schneller ins Spiel zurück

Einige Menüs wurden überarbeitet
Die Facebook-Aufforderung erscheint bei Spielbeginn, damit du dein Spiel auf unterschiedlichen Geräten leichter fortsetzen kannst

Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen

Ein paar Screenshots, auf denen die Änderungen sichtbar sind, haben wir natürlich auch für euch. Und nun viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Screenshot_2014-09-15-23-37-29

Screenshot_2014-09-15-23-37-48

Screenshot_2014-09-15-23-39-10

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort