Sonic Jump: Update 2.0 nun für Android

Geduld wird belohnt: Auch Android-Nutzer erhalten ein neues Update mitsamt neuer Zone für Sonic Jump!

<<

Update 2.0 für Sonic Jump (nicht Fever) wird seit heute ausgerollt. Die Neuerungen sind dabei überschaubar, aber groß: Endlich kommt die lang ersehnte Mechanical Zone! Weiterhin ist es nun möglich, das Spiel fortzusetzen, nachdem man gestorben ist, sofern man ein kurzes Video ansieht.

Sonic Jump bei Google Play

Kompletter Changelog:

Das bisher größte Update für Sonic Jump gibt dir allen Grund zum Hüpfen!
• Mechanical Zone freigeschaltet! Eine brandneue Zone für dich zum Spielen mit Sonic und seinen Freunden!
• Das Spiel ist zu Ende, aber du willst weitermachen? Schau dir einfach ein kurzes Video an, und schon kannst du weiterspielen!
• Fehlerbehebungen und Verbesserungen des Spielerlebnisses

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Exiemus vor 2 Jahre | Antworten
    Ich freue mich richtig.^^ Endlich kann ich Sonic Jump weitermachen und abschließen. :)

Hinterlasse eine Antwort