Sonic-Kostüm für Mario Kart 8 jetzt erhältlich

Wie angekündigt erwartete den Fun-Racer aus dem Hause Nintendo heute ein umfangreiches Update mit neuem DLC. Mit dabei: Das Sonic-Kostüm für den Mii!

<<

Was gab es denn heute so an neuen Inhalten für den Racer? Eine ganze Menge, vieles davon sogar vollkommen gratis!
Gratis sind heute unter Anderem diverse Mii-Kostüme (via amiibo freischaltbar) und der neue 200ccm-Modus, mit dem ihr in Highspeed über die Piste brettern könnt! Auch 10 neue Sticker für das Posten im Miiverse wurden hinzugefügt. Neben einigen Anpassungen für die bessere Handhabung gibt es außerdem ein neues (kostenpflichtiges) DLC-Paket. Mit dabei sind 8 neue Strecken und 3 Fahrer.

Kleiner Einblick gefällig? Kein Problem! Wir haben hier einen kleinen Screenshot des Kostüms für euch und natürlich auch ein Video der Strecke „Wilder Wipfelweg“, in dem wir selbstverständlich mit dem Mii in passender Kleidung unterwegs sind.

mk8_sonic

Habt ihr euch den DLC bereits besorgt? Und vielleicht sogar (wie ich) extra die Sonic amiibo für Mario Kart ausgepackt, um eure Fan-Liebe zeigen zu können? Eure Eindrücke könnt ihr gern in den Kommentaren teilen! Außerdem möchten wir euch auf unser Mario Kart 8 Turnier hinweisen (jeden Sonntag um 19:30), in dem wir uns gegenseitig eine stets freudige Itemschlacht liefern! Wir spielen dabei mit der Einstellung „Furiose Items“ und ab dieser Woche auch mit dem brandneuen 200ccm.
Näheres gibt’s im Forum

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort