Sonic Lost World: Erstes Gameplay Video zur Tropical Coast!

Frisch aus der Tokyo Game Show 2013: Ein kurzes Video beschehrt uns weitere Impressionen zur „Tropical Coast“

Die Tokyo Game Show 2013 läuft derzeit auf Hochturen, und Sonic Lost World ist ebenfalls auf der Show Floor dabei.

Ein kurzer Clip demonstriert die „Tropical Coast“. Wie der Name der Zone schon verrät, wird es dort ein Strand Setting geben, mit allem was dazu gehört. Blauer Himmel, weißer Sand, strahlender Sonnenschein und zahlreiche Palmen.

Sonic Lost World erscheint am 18. Oktober für Wii U und 3DS, es dauert also nicht mehr lange!

Quelle: Nintendo Everything (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort