Sonic Lost World: Zweiter Deadly Six Trailer, US Erscheinungsdatum verschoben

Ein weiterer Trailer zu den Deadly Six! Und leider schlechte Nachrichten für amerikanische Sonic Fans.

<<

Sega Europe und Sega America haben auf ihren Youtube Kanälen einen weiteren Trailer zu Sonic Lost World hochgeladen, dieser zeigt einige Szenen mehr, als die Japanische Version des Deadly Six Trailer.

Still und heimlich schlich sich aber eine eher unerfreuliche Nachricht in der oben gezeigten US Version des Trailers ein. Sonic Lost World erscheint in den USA nämlich nicht mehr am 22. Oktober, sondern nun am 29. Oktober.

Die Erscheinungstermine für Europa, Japan und Australien bleiben aber gleich. Für uns bedeutet dies, dass Sonic Lost World unverändert am 18. Oktober erscheinen wird.

The Sonic Stadium (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort