Sonic Mach 2 ist Sonic Boom: Fire & Ice

Das Rätsel ist dann wohl gelöst: Das ominöse „Sonic Mach2„, welches bereits mehrmals Gespräch in den Newsthemen war, wurde als Sonic Boom: Fire & Ice bestätigt.

<<

mach2

Vor einer Weile berichteten war ein Spiel mit dem Namen Sonic Mach2 in Entwicklung. Dies war, wie Iizuka nun selbst enthüllte, der Arbeitstitel für Sonic Boom: Fire & Ice.

mach2_001

Die Echtheit der Nachricht lässt sich natürlich nicht beweisen, aber dass dies stimmt, liegt nahe. Sonic Boom: Fire & Ice erscheint voraussichtlich dieses Jahr exklusiv für Nintendo 3DS im Handel.

Quelle:
TSSZ via PlanetaSonic (portugiesisch)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Jano vor 2 Jahre | Antworten
    Schade, ich hatte mich so auf ein neues großes Spiel vom Sonic Team gefreut... :(

Hinterlasse eine Antwort