Sonic Mania Collector’s Edition für Nordamerika angekündigt

Vor kurzem noch Hoffnung, jetzt bestätigt: Sonic Mania erhält eine Collector’s Edition in Nordamerika!

sonic_mania

Sonic Mania, welches aktuell einen auf Frühling 2017 gesetzten Release für PC, Xbox One und PS4 hat, erscheint in Nordamerika auch in einer limitierten Collector’s Edition.
Mit dabei sind eine große Collector’s Box, eine 12″ Statue von Sonic auf einem Mega Drive (die sogar einen SEGA Startup Sound hat – SEEEGAAA!), eine Cartridge mit goldenem Ring und selbstverständlich das Spiel – Allerdings als Downloadcode, aufgedruckt auf eine spezielle metallene Collector’s Card.

Sonic Mania CE

Die Collector’s Edition kostet 69.99$ und ist für Xbox One, Playstation 4 und PC erhältlich.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort