Sonic Mania: Neues Flying Battery Zone Gameplay & Screenshots

Diesen Sommer erscheint das heiß erwartete Sonic Mania, ein neues Spiel im klassischen Gewand. Nach einer längeren Newsflaute gibt es nun ein neues Gameplay-Video.

Die Kollegen von Gematsu haben neben neuem Gameplay auch neue Screenshots der Flying Battery Zone veröffentlicht.

Im Video sehen wir Knuckles, wie er sich einen Weg durch das fliegende Luftschiff bahnt. Das Video ist unkommentiert, somit kann die Musik ganz sauber genossen werden. Freut ihr euch schon darauf, durch alte und neue Zonen in Pixel-Optik zu flitzen?

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort