Sonic Merchandise Top 20

Vor einigen Tagen hat Forbidden Planet UK in Zusammenarbeit mit Adam Tuff von Sonic Stadium eine „Top Ten“ Liste der coolsten Sonic-Sammelartikel veröffentlicht (den Blog-Eintrag findet ihr hier). Daher hat jetzt auch SpinDash mal eine kleine Auswahl getroffen.

<<

 

Vorweg sollte noch gesagt werden, dass bei so einer Liste nicht nur Seltenheit, Aktualität und Preis ein Kriterium sein darf. Wählt man etwas, das zu ausgefallen oder einzigartig ist, verfehlt man das eigentliche Ziel, nämlich anderen Sonic-Fans eine Orientierungshilfe und einen Ansporn zu geben. Bei der Auswahl ist daher eher eine ausgewogene Balance gefragt, kurzum Dinge, bei denen die meisten Fans sofort sagen, „Das kenn ich von irgendwoher und wollte es schon ewig auch haben!“ Ich hoffe, dies ist hier einigermaßen gelungen.

Sorry wegen der nicht ganz so tollen Qualität der Fotos… ich bin leider kein Profi beim Fotografieren.

Seiten: 1 2 3 4 5

Geschrieben von: Yellow

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort