Sonic nun doch Golfer

Ungefähr vor mehr als einem Jahr sagte Sonic Riders Gamedirector Takashi Yuda in einem Interview, es werde niemals ein Sonic Golf geben. Da Sonic nun doch der Star im Sportspiel ‚Mario and Sonic in the Olympic Games‘ ist, hatte Sega sich wohl doch entschieden, unseren blauen Flitzer in ein PC-Golfspiel zu packen. Denn Sonic wird zusammen mit anderen Sega Stars in neulich angekündigten SEGA Splash Golf als Balljunge oder Assistent argieren. Das Spiel wird Ende des Jahres für den PC erhältlich sein. Neben Sonic, werden auch Tails, NiGHTS, die Puyp-Pop Charaktere, OpaOpa (Phantasy Star Online) und Ulala (Space Channel 5) dabei sein. Unter anderem sind auch einige Golfplätze in diesem Spiel auf den Sega Spielen basierend. So gibt es bei Sonic z.B. einen Green Hill Zone Golfplatz.

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort