Sonic Runners Adventure bald für iOS und über GooglePlay erhältlich

Über Umwege konnte man schon seit geraumer Zeit auf den neuen Rennspaß zugreifen, nun wird man endlich auf viel einfacheren Pfaden auf seine Kosten kommen.

Nachdem Sonic Runners letztes Jahr sein Ende fand, erblickte diesen Sommer ein Nachfolger das Licht der Welt. Doch an vielen ging dieser Titel völlig unbemerkt vorbei, da man den Titel nicht über die regulären Stores, sondern lediglich über den hauseigenen Store des Herstellers Gameloft auf sein Android-Smartphone herunterladen konnte. Applekunden konnten nicht einmal darauf ausweichen: Auf Geräten mit dem kleinen i war der Titel garnicht verfügbar.

Das alles hat nun ein Ende: Wie heute in einem kleinen Trailer, den ihr weiter unten bestaunen könnt, angekündigt wurde, wird der Titel bald seinen Weg in die regulären Stores finden – sowohl für Android, als auch iOS! Ein genaues Datum wurde allerdings nicht genannt, wodurch wir uns mit einem „Coming Soon“ begnügen müssen. Auch, ob sich eventuell Änderungen in den großen Launch schleichen werden, ist noch nicht bekannt; wir werden euch aber garantiert auf dem Laufenden halten.

Wart ihr gespannt auf das Spiel und freut euch, dass es endlich auf diesem Weg verfügbar sein wird? Ist das Interesse abgeklungen? Neu entflammt? In den Kommentaren ist Platz für eure Meinungen!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort