Sonic Runners erreicht 500.000 Spieler

Die halbe Million ist geknackt! Gute drei Wochen nach dem Soft-Release, wurde Sonic Runners bereits von 500.000 Spielern gestartet.

<<

Erst eine gute Woche ist es her, dass der neueste Mobile-Titel aus dem Hause Sonic Team 300.000 Mitspieler versammeln konnte. Diese Zahl ist ziemlich fix nach oben gegangen, nun hat das Spiel nämlich eine ganze halbe Million erreicht. Eine durchaus beeindruckende Zahl, gerade wenn man bedenkt, dass viele Regionen dieses Planeten sich weiterhin auf einen offiziellen Release des Spieles gedulden müssen.

Erneut spendiert SEGA als Belohnung für die Treue der Fans 50 Rote Ringe. Die Aktion gilt vom 12. bis zum 15. März, heute endet sie also bereits.

Sonic Runners - 500.000 Players

Wie schon letzte Woche gibt es leider auch weiterhin kein Wort darüber, wann der europäische Release des Spieles über die Bühne gehen wird.

Quelle: TSSZ-News (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Schön zu sehen das es mit SEGA wieder Bergauf geht. Noch ein wenig die Energie Reserven Füllen und vielleicht kommt dann irgendwann mal wieder ein großer Blockbuster.

Hinterlasse eine Antwort