Sonic Runners kommt am 25. Juni weltweit angelaufen

Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art hat SEGA nun überraschend auf einem japanischen Twitter-Account für die Fans angekündigt: Der Mobile-Titel Sonic Runners ist schon in wenigen Tagen weltweit zum Download erhältlich.

<<

Sonic Runners - Title 2

Japan und Kanada sind im Februar schon in den Genuss des spaßigen Titels gekommen. Es hat ein paar weitere Monate gedauert, doch jetzt folgt der Rest des Planeten endlich nach: Bereits kommenden Donnerstag am 25. Juni, zwei Tage nach dem 24. Geburtstag des blauen Maskottchens, kann die Rennerei auch hierzulande beginnen.

Zur Erinnerung: Sonic Runners ist „Free to Play“, das heißt das Spiel ist gratis erhältlich. Es soll für iOS- als auch für Android-Systeme verfügbar sein. Für welche Versionen? Nun, hier nochmal eine Kopie direkt von der Website zum Spiel:

  • iPod touch (5th oder später)
  • iPad2 oder später
  • *iOS7.0 und darüber
  • Android OS2.3 oder später

Wie das Spiel aufgebaut ist und ob es sich für euch lohnt, könnt ihr unter anderem in unserem ersten SpinDash-Review zum Titel (Version 1.0.0t) nachlesen: https://www.spindash.de/?p=16017

Endlich ist es also so weit! Werdet ihr euch Runners besorgen und mit Sonic und seinen Freunden auf Punktejagd gehen? Lasst es uns in den Kommentaren oder im Forum wissen.

Quelle: Japanischer Sonic Runners-Twitter

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort