Sonic Runners Soundtrack jetzt auf iTunes und Amazon verfügbar

Wenn eines bei Sonic (mit sehr wenigen Ausnahmen) konsistent gut ist, dann der Soundtrack. Dementsprechend landen auch viele Alben mit seiner Musik auf digitalen Plattformen, wo man sie erwerben und immer anhören kann – auch der neue Mobileableger der Reihe, Sonic Runners, ist da keine Ausnahme.

SonicRunnersOST

Zumindest ein Teil davon: Bisher wurde nur Volume 1 von dem simpel betitelten „Sonic Runners Original Soundtrack“ veröffentlicht. Diese Sammlung enthält 6 Tracks aus dem Spiel, die zusammen eine Gesamtlänge von 19:34 Minuten erreichen und je 1,29€ bzw. $0,99 kosten, alternativ kann man sie alle zusammen für 7,74€ bzw. $5,94 erwerben – sparen tut man dabei allerdings nichts.

Interesse? Dann könnt ihr gleich zu Amazon oder iTunes rennen und euch ein digitales Exemplar schnappen!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort