Sonic & Sega Kostüme für Persona 3 & 5 Dancing enthüllt

Dank dem Kauf von Atlus vor einigen Jahren schleichen sich immer wieder andere Sega Cameos in die Spiele des RPG-Giganten – und natürlich umgekehrt. Auch Persona 5 blieb davon nicht verschont und legt mit den Tanz Spin-Offs noch einmal eine Schippe drauf.

Kurz vor Ende des Sega FES Events hatten diese noch eine letzte Überraschung in petto: Hatte Sega vor ein paar Tagen erst eine Umfrage in den Raum gestellt, welche ihrer Franchises Kostüme für die zwei neuen Persona Tanzspiele erhalten soll, haben es viele nicht kommen sehen, dass diese Kostüme schon fertig und bereit zum präsentieren waren. So dürfen die Charaktere aus Persona 3 in ihrem Spin-Off als Virtua Fighter Charaktere auftreten, während die Persona 5 Gruppe sich auf Yakuza-Kostüme geeinigt haben. Nur Morgana muss wieder aus der Reihe tanzen und ist in ein Sonic Kostüm geschlüpft. Trotzdem: Siehst cool aus, Morgana!

All diese Kostüme werden nach dem Launch des Spieles als DLC nachgereicht. Ob diese Spiele allerdings je unsere Gefilde erreichen werden, ist noch unklar. Da es das Persona 4 Pendant für die Fete allerdings auch in den Westen geschafft hat, stehen die Chancen nicht zu übel.

Hat euch das Kostüm neugieriger auf das Spiel gemacht? Habt ihr Lust, auf die Tanzfläche zu springen, bevor Morgana euch ins Bett schickt? Wacht auf, steht auf und geht raus in die Kommentarsektion, um zu diskutieren!

Quelle: Persona Twitter (Japanisch) Sega FES Stream (Japanisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort