Sonic SXSW Panel angekündigt

Ab in den Südwesten! Auch dieses Jahr ist Sonic wieder mit einem Panel von der Partie.

Auf der für viele andere Publisher eher unscheinbaren Messe hat es sich SEGA seit einigen Jahren gemütlich gemacht, um neue Infos rund um und mit dem blauen Igel an den kleinen Mann zu bringen. Auch dieses Jahr ist keine Ausnahme und verspricht, über die Zukunft des Jahres 2019 und darüber hinaus zu sprechen. Neben Aaron Webber, dem Community Manager, und Takashi Iizuka, dem Kopf von Sonic Team, ist auch Jasmin Hernandez wieder Teil des Ensembles. Sie ist für Animationsprojekte wie Sonic Boom und Sonic Mania Adventures verantwortlich – erwartet uns in dieser Sparte etwas Neues? Ansonsten könnte uns vieles erwarten, denn neben Gameplayschnipseln zu ganzen Spielenthüllungen war bisher alles dabei. Neuigkeiten zu Team Sonic Racing, das kaum zwei Monate später erscheint, sollten aber gegeben sein, zumal auch Jun Senoe, der Komponist des Spiels, auf dem Panel vertreten sein wird.

Bis zum Start des Panels dauert es allerdings noch, denn das findet erst am 16. März statt.

Was erwartet ihr von dem Panel? Welche Wünsche habt ihr? Schreibt es doch unten in die Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort