Sonic the Hedgehog 4 Episode 2 THD auf NVIDIA Shield bereits vorinstalliert!

Wer sich die NVIDIA Handheld Konsole bestellt, darf sich gleichzeitig auf Sonic 4: Episode 2 THD freuen, denn das Spiel ist dann bereits auf der Konsole installiert. Es gibt allerdings einen Hacken.

brlk

Nett oder? Mit NVIDIAs Handheld kann man verschiedenste, für Android optimierte Spiele in High Definition Spielen und mit flüssigen Bildraten spielen, alles dank dem Tegra 4 Chip, ebenfalls von NVIDIA. Zu diesen Spielen gehört eben auch die zweite Episode der Sonic 4 Saga dazu.

Jedoch gibt es einen Dämpfer: Das Gerät wird nur in den USA und in Canada angeboten. Für knapp 300 US Dollar.

Doch mit dem Nintendo 3DS und der Sony Playstation Vita hat dieser Android Handheld ziemlich starke Konkurrenz, die Auswahl der Spiele auf den beiden anderen portablen Konsolen sind weitaus breiter und vielfältiger. Ob sich der NVIDIA Shield drüben durchsetzen wird? Man kann nur abwarten.

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort