Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 wieder im App-Store erhältlich

Letztes Jahr verschwand der zweite Sonic 4-Ableger auf iOS-Geräten von der Bildfläche, nun ist er jedoch endlich in aktualisierter Form zurückgekehrt.

Sonic the Hedgehog 4 - Artikelbild

Ein fehlerfreier Release auf Mobile-Geräten sieht leider anders aus: Plötzliche Abstürze bei Spielstart haben die Apple-Version von Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 seit der Veröffentlichung im Frühjahr 2012 geplagt. Letztes Jahr verschwand der Titel dann gänzlich aus dem App-Store – wohl als Reaktion auf die Tatsache, dass zu viele Geräte Probleme mit dem Spiel hatten.

Etwas überraschend folgt nun jedoch die Rückkehr. Auf neue iOS-Versionen akualisiert und mit einigen Bugfixes ausgestattet, allen voran was die plötzlichen Abstürze bei Spielstart angeht, wagt Episode 2 mit Version 2.1.3. nun den zweiten Versuch auf Apple-Geräten.

Sonic the Hedgehog 4 - Screen 2

Für jene von euch die damals also Probleme mit dem Spiel hatten, oder es schnappen wollten während es down war, könnte sich ein neuer Download nun durchaus lohnen. Der Titel kommt zusätzlich auch mit einem Preisdrop: Ursprünglich bei 5,49 Euro angesetzt, kostet die zweite Episode im App-Store inzwischen nur mehr 2,99 Euro.

Quelle: TSSZ-News

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort