Sonic the Hedgehog Comic #4 erschienen (Update)

Ausgabe #4 des deutschen Sonic Comics von Archie ist nun am Kiosk erhältlich.

<<

SONIC4_Heft

Die vierte Ausgabe des deutschen Sonic-Comics von Panini ist heute erschienen. Dieser Comic umfasst dabei die Ausgaben 232 und 233 der Archie-Sonic Serie. Neuerdings ist es auch möglich, ein Panini-Abo abzuschließen. Neben der regulären Ausgabe, die alle zwei Monate erscheint, hat Panini nun auch vor, die Archive-Serie hier bei uns zu veröffentlichen, natürlich in deutsch. Sonic Archives ist eine Graphic Novel-Serie (Comic in Buchformat) die von Archie-Comics veröffentlicht wird und mit über 100 Seiten meistens 4 reguläre Archie-Sonic Ausgaben enthält. In Amerika gibt es bereits 21 Ausgaben dieser Serie. Hierzulande wird die erste Ausgabe, Sonderband 1 genannt, am 8.10.2013 erscheinen und die ersten 4 US-Sonic-Comic Ausgaben von 1993 enthalten.
Das Heft wird 112 Seiten dick sein und 9,99€ kosten. In welchen Intervall diese Sonderausgaben veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt. Da die Sonic-Comics von Panini immer schnell vergriffen sind, solltet ihr nicht lange darauf warten und am besten so schnell wie möglich zugreifen! Die Hefte können wie immer online bestellt werden und „Das schnellste Comic-Heft der Welt“ #4 ist ebenso am Kiosk erhältlich.

Hier noch eine kleine Vorschau der vierten Ausgabe (Original in englisch):

no images were found

Quelle: Paninicomics.de

Update:
Wie es scheint, hat Panini den Auslieferungstermin für die vierte Ausgabe auf den 27.09.13 verschoben!
Wundert euch also nicht, falls ihr in eurem vertrauten Kiosk die neue Ausgabe nicht finden konntet.

Miles

Geschrieben von: Miles

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Stendy vor 4 Jahre | Antworten
    Na wie wunderbar ist das denn!! Endlich kommt die Sonic-Comic-Serie von Anfang an auch zu uns. Das wird für mich auf jeden Fall festgehalten, endlich in den Genuss der Allerersten Ausgaben zu kommen. Wo die Story nicht so mittendrin anfängt, wie es die derzeitigen Comics es getan haben. Was ja nicht schlecht ist, aber für Neueinsteiger wie mich war es etwas verwirrend, dass wir mit der Sonic-Comic-Serie mittendrin in einer Story anfangen ohne die dort auftauchenden Charaktere wirklich zu kennen. Aber jetzt werden für uns die Abenteuer von Classic Sonic aus der SatAM-Serie endlich offenbart, und ich kann endlich die Entwicklung der Charaktere und dem Zeichenstil der Comics mitverfolgen, der sich ja mit jeder 10.Ausgabe verändert/verbessert hatte! Das weiß ich durch die "Sonic Mega Collection Plus" (PC-Spiel). Hoffen wir dass es gut anfängt und weitergeführt wird.

Hinterlasse eine Antwort