Sonic The Hedgehog Comic #8 erschienen

Wieder einmal sind 2 Monate vergangen, nun steht der neue Comic in den Regalen!

<<

Wenn ihr Fans vom Comic des blauen Igels seid, oder es noch werden wollt, solltet ihr euch beeilen und den nächsten Kiosk aufsuchen, denn heute erschien das schnellste Comic-Heft der Welt mit der Nummer 8!
In dieser Ausgabe werden die amerikanischen Ausgaben 240 („Helden Teil Zwei: Für Das Volk“) und 241 („Aus Den Fugen Geraten“) behandelt. Kleine Nebeninformation: Das deutsche Cover unterscheidet sich hier etwas vom Amerikanischen. (Links seht ihr die DE-Version, rechts die US-Version des Covers)

20140521_DE 20140521_US

Während Team Freedom alle Hände voll zu tun hat, die Bewohner zu retten und zu beschützen, taucht das von Dr. Eggman entsandte Team Metal auf und verursacht neuen Ärger! Sonic ist mit seinem Team Fighters dabei, das Death Egg zu verfolgen. Welche Gefahren auf unsere Helden warten, könnt ihr im aktuellen Heft nachlesen!

Weiterhin gibt es noch einen Steckbrief zu Ixis Naugus mit vielen Hintergrundinformationen über seinen Charakter.
Das Heft gibt es am Kiosk für 2,99€! Heft #9 erscheint am 16. Juli 2014.

! Achtung !
Im neunten Heft wird die amerikanische Ausgabe 242 übersprungen. Es handelte sich hierbei um ein Olympia-Special. Laut Panini wäre dieses Special aktuell aus dem Kontext gerissen und würde wenig Sinn ergeben. In der Geschichte lässt es keine Lücke übrig, da es kein Bestandteil der Hauptgeschichte ist. Das Cover möchten wir euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten.
Cover der Ausgabe 242

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort