Sonic The Hedgehog Comic #9 erschienen

Sonic sieht heute rot – und das gleich doppelt! Das neue Comic-Heft steht in den Läden!

<<

In Sonic-typischer Geschwindigkeit vergingen die letzten 2 Monate wie im Schall und ab heute könnt ihr in den Läden wieder das neueste Heft auf die Ladentheke packen.

Wie bereits angekündigt, wurde eine amerikanische Ausgabe mit der Nummer 242 übersprungen, da es sich hierbei um ein Olympia-Special ohne Relevanz zur fortlaufenden Geschichte handelte.
In der heutigen Ausgabe sind demnach die amerikanischen Ausgaben 243 („Vom Aussterben Bedroht Teil 1: Am Rand Des Abbrunds“) und 244 („Vom Aussterben Bedroht Teil 2: Die Massenvernichtung“) zu sehen.

20140716_002

Heute begleiten wir Sonic mit seinem Team Fighters. Die Rettungsaktion wird von Metal Knuckles unterbrochen und unsere Helden müssen in einem Wohnbezirk der Echidnas notlanden, die gerade einem Angriff ausgesetzt sind. Als die Lage fast aussichtslos scheint, bekommt Team Fighters allerdings knallrote Unterstützung, denn Knuckles mischt sich in das Geschehen ein!
Wie die Situation für unsere Helden ausgeht, erfahrt ihr natürlich im aktuellen Heft.

Als Extra winken in diesem Heft erneut ein Poster, Rätsel und einen Steckbrief von Knuckles.

Sonic The Hedgehog #9 erhaltet ihr am Kiosk oder im Online-Shop bei Panini für 2,99€.
Heft #10 erscheint am 17. September 2014.

Ein weiteres Mal möchten wir euch Sonic-Fans dazu aufrufen, dem Comic eine Chance zu geben, denn derzeit hat er es hier in Deutschland noch schwer. Wir selbst planen zukünftig auch verstärkt Inhalte über den Comic zusammenzustellen, sodass der Quereinstieg in die Comicreihe angenehmer wird – Lohnenswert ist es allemal! Lasst euch nicht von der Charaktervielfalt und der zunächst verwirrend erscheinenden Geschichte abschrecken, letzten Endes werdet ihr dafür nämlich belohnt.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort