Sonic und Megaman Comic Crossover: Chibi Attacke!

Blau, blauer, Chibi! Sonic und Megaman im Chibi-Design auf dem neusten Cover der „Sonic & Megaman: When Worlds Collide“ Comic Serie.

<<

Ein Monat vor dem Start des durchaus interessanten Crossovers veröffentlicht die Firma Archie Comics ein weiteres Cover für die zwölf teilige „Sonic & Megaman: When Worlds Collide“ Comic Serie, wo Segas Sonic the Hedgehog und Capcoms Megaman aufeinander treffen sollen.

Dieses neue Cover hat es aber in sich!

Megaman und Sonic sind im Chibi-Design zu sehen, wie man es von „Megaman: Powered Up“ kennt, ein Spiel von Capcom für die Playstation Portable. Und zugegeben, das Design wirkt auch auf dem Igel relativ gut! Natürlich wollen wir euch das tolle Werk nicht vorenthalten. Hier ist er!

Chibis. Chibis überall.

 

Natürlich wurden mit der Zeit nach der Ankündigung dieses Comic Crossovers weitere Covers für die Fans veröffentlicht, und diese sind auch nicht von schlechten Eltern. Wie zum Beispiel dieses besondere Stück, welches sehr stark an den Charakterauswahl Bildschirm aus Marvel vs Capcom erinnert. Hach, da wünscht man sich ein Sega vs. Capcom Kampfspiel umso mehr!

SELECT YOUR HEROES!

 

Wie findet ihr diese zwei Covers? Schreibt dazu ein Kommentar, und lasst es uns wissen!

Quelle: Destructoid (Englisch), The Mega Man Network (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ein-Gast vor 4 Jahre | Antworten
    Wäre wünschenswert, wenn Archie all die Cover als große Poster in die Comics packt. Selbst wenn man den Import unterlässt und nur die digitale Version kauft, vielleicht kann man sich die Cover dann irgendwo als Hintergrund herunterladen.

Hinterlasse eine Antwort