Sonic Under Ground: Neuer Sonic the Hedgehog 2 Game Gear-Remix

In die Tiefen der Under Ground Zone aus der Game Gear-Version von Sonic the Hedgehog 2 führt uns die aktuellste und vorerst letzte Neuauflage von Tee Lopes und Jun Senoue.

Nach Sonic the Hedgehog 4 vor einem Monat ist jetzt Sonic the Hedgehog 2 für einen neuen Remix an der Reihe – jedoch anders als gedacht. Überraschend bekommt der Game Gear-Ableger des Klassikers ein wenig Liebe und wird die erste Stage des Spieles, die Under Ground Zone, von Tee Lopes in Kooperation mit Jun Senoue neu aufgelegt.

Ohren auf und reingehört:

Alles Gute hat jedoch leider auch mal ein Ende: Bei diesem Remix handelt es sich um den Letzten seiner Art, die musikalische Zeitreise des Sonic Social Media-Teams ist nach vier neu aufgelegten Stücken zumindest vorerst vorbei. Doch wer weiß, vielleicht erhält das Projekt in naher Zukunft eine Fortsetzung.

Gefällt euch der aktuelle Remix der Under Ground Zone und wie fandet ihr die allgemeine Auswahl dieser Remix-Reihe, nun da sie am Ende angelangt ist? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Quelle: Sonic the Hedgehog auf Twitter

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort