Sonic Underground bei Amazon Instant Video

Bereit für Sonic, Manic und Sonia? Die abenteuerliche Suche nach ihrer Mutter ist auch im Streaming-Dienst von Amazon verfügbar.

<<

Wer erinnert sich noch? Vor vielen Jahren begab sich der blaue Igel zusammen mit seinen Geschwistern auf ein gefährliches Abenteuer: Sie suchten nach ihrer Mutter, hatten nebenbei aber alle Hände voll zu tun, Dr. Robotnik zu stürzen.
Die Serie lief im deutschen Fernsehen ab 2001 auf Super RTL. Sie hat seinerzeit einiges an Kritik einstecken, da die Unterschiede zu zu den Spielen enorm waren. Auf der anderen Seite hatte die Serie allerdings durchaus auch viele Fans. Nach der ersten Staffel mit 40 Folgen wurde die Serie schließlich dennoch eingestellt.

Besitzt ihr eine Amazon Prime-Mitgliedschaft, könnt ihr die komplette Staffel gratis auf Amazon ansehen, andernfalls kostet eine Folge 2,49€ oder die komplette Staffel 33,99€.
Interessiert? Unter folgendem Link geht’s in den Untergrund: Sonic Underground bei Amazon ansehen

Und für die Nostalgie: Das komplette deutsche Opening zur Einstimmung auf die Serie!

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Exiemus vor 1 Jahr | Antworten
    Ähm die Serie könnt ihr schon ein gutes halbes Jahr bei Amazon Digital herunterladen.^^'' Ich dachte ihr wisst das war gerade etwas Überrascht.
  2. Alry FireBlade vor 1 Monat | Antworten
    Ähh ich habe Amazon Prime und bin angemeldet, aber müsste es trotzdem kaufen um es zu sehen.
    • Ruki vor 1 Monat | Antworten
      Schau mal auf das Datum der Newsmeldung. ;) Danke trotzdem für die Information, wir werden den Artikel demnächst dann aktualisieren.

Hinterlasse eine Antwort