Sonics Sneaker auch für Zuhause – Bald erhältlich?

Im Winter daheim kalte Füße? Sonics berühmte rote Laufschuhe sorgen dafür, dass es nicht mehr dazu kommt – In Form von Pantoffeln.

74771

Oben sieht ihr wie das im Titel besagte Produkt aussehen soll. Eine sehr nette Sache, oder?

GE Entertainment, Macher von hochqualitativen Sonic Plüsch, posteten auf ihrer Webseite ihre neuste Idee. Noch haben wir keine Information zum Preis oder Erscheinungsdatum, gerne halten wir euch über diese Treter aber auf dem Laufendem. Wortspiel beabsichtigt!

Quelle: GE Entertainment

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort