Spät aber doch: Physische Version von Sonic Colours Ultimate erscheint am 01. Oktober im europäischem Raum

Vor wenigen Wochen hat SEGA Europe die Verschiebung der physischen Edition von Sonic Colours Ultimate verkündet – jetzt aber steht das tatsächliche Releasedatum endlich fest, wie SEGA Europe kürzlich bestätigt hat.

Sonic Colours Ultimate raste bekanntermaßen am 07. September auf Konsolen und PC vorbei – jedoch, in Europa leider vorerst nur in digitaler Form. Schwierigkeiten in der Logistik haben laut Ende August erfolgtem Statement von SEGA Europe leider dafür gesorgt, dass die physische Version auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste (wir haben berichtet).

Glücklicherweise müssen jene Fans die sich das Spiel direkt ins Regal stellen wollten nicht mehr allzu lange warten, etwas weniger als einen Monat später wird der Release der physischen Version nachgereicht. SEGA Europe bestätigt per Statement auf Twitter, dass das neue Erscheinungsdatum nun mit 01. Oktober angesetzt ist, und bedankt sich für das Verständnis und die Geduld ihrer Kunden.

Ein paar weitere Wochen müsst ihr euch also noch gedulden, doch dann solltet ihr hoffentlich die physische Edition ohne weitere Probleme in die Finger bekommen. Gehört ihr zu jenen die auf diese Version des Spieles warten, oder seid ihr ungeduldig gewesen und habt euch das Spiel zwischenzeitlich digital geschnappt? Erzählt es uns doch in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Server!

Quelle: SEGA Europe auf Twitter

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort